Englisches Hausmädchen in Nylonstrümpfen

Geiles Hausmädchen in NylonsEndlich gibt es wieder Neuigkeiten von Strapse.tv! Ich habe schon sehensüchtig auf die Veröffentlichung der neuen Sets gewartet, die allesamt bei einem neuerlichen Shooting entstanden sind. Am besten finde ich dieses süße Amateur-Girl in super dünnen Nahtnylons im englischen Hausmädchen-Outfit. Sieht sie nicht besonders scharf aus? Ihr Name ist Clara, sie kommt gebürtig ebenfalls aus England, genauer gesagt aus der Nähe von London und ihr echter Job ist ebenfalls Hausmädchen auf einem Landsitz einer bekannten Familie aus London. Daher zeigen wir ihre Bilder auch nicht hier, schließlich soll ihr Chef ja nicht erfahren, dass Clara in Nahtnylons vor der Kamera posiert. Im realen Leben ist der Rock ein wenig länger (über das Knie), auf Nahtstrümpfe verzichtet Clara aber dennoch nicht. “Hier bei uns in England gehören Nahtstrümpfe einfach zu einer ordentlichen Kleidung dazu. Hier ist das alles nicht so sexuell behaftet. Dennoch trage ich meine Nylonstrümpfe mit Lust”, sagt die blonde Schönheit auf die Frage, ob sie die Nylons auch während des Jobs trägt. Wenn du das komplette Bilderset von Clara sehen möchtest, musst du dich jetzt als Club-Mitglied bei Strapse.tv anmelden.