Nina die Nylon-Queen

Mein Name ist Nina und ich heiße dich herzlich auf meinem Blog willkommen. Ich betreibe meinen Blog seit rund 10 Jahren und habe viel Spaß dabei, über mich, mein Nylon-Fetisch und meine Erlebnisse zu berichten. Ich bin älter als 35 aber noch keine 45 (für die, die mich immer danach fragen). Ich lebe in Wien (Österreich) und arbeite als Verwaltungsangestellte bei einer Versicherung. Ich bin bekennende Nylonfetischisten und trage für mein Leben gerne Strümpfe und ab und an auch Strumpfhosen. Ich liebe es, wenn Männerblicke an meinen Beinen hängen bleiben. Hin und wieder ein Blitzer des Strumpfansatzes wirkt da wahre Wunder! In meinem Blog poste ich hin und wieder Fotos von mir. Zudem hast du die Möglichkeit, meine getragenen Strümpfe zu kaufen.

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen? Ich bin 1,71 Meter groß, habe Schuhgröße 39. Ich habe mittellange braune Haare und einen großen, natürlichen Busen. Ich bin eine Frau im besten Alter, fühle mich sexy und lebe das auch in vollen Zügen aus. Wenn du Fragen an mich hast oder auch Wünsche, dann schreib mir eine E-Mail an ninasstruempfe@gmail.com. Ich freue mich immer über Post von Besuchern, Fans und Fetischisten. Nun wünsche ich dir aber erst mal weiterhin viel Spaß mit meinem Blog! Bookmarke meine Seite auch, damit du mich wiederfindest!

  2Kommentare

  1. Leglover   •  

    Hallo Nina tolle seite …weiter so hast Du eine Empfehlung wo man 10 den nahtnylons bekommt?
    Gruß Thomas

  2. Tomasko   •  

    Hallo Lady Nina,

    grüße Sie/Dich. Bin über 54 und verrückt nach Deinen Geschichten. Ich bin verrückt nach nylons und werde immer g…! Melde mich später… Ich bin aufn Weg zur Arbeit. Falls heute gelesen wird schönen Feiertag und LG 😚

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*